Kontrollwesen

Kontrollen führen zu Einsparungen

Die Überwachung, die Kontrolle der einwandfreien Funktion und entsprechende Reaktionen bei extremen Feststellungen führen oft zu Einsparungen, bzw. können unsinnigen Verbrauch verhindern helfen.

Wer die Anlagen kennt, versteht sie auch

Unser Einsatzsystem ist darauf ausgerichtet, dass die Anlagen immer von den gleichen Personen betreut werden. Dadurch vermeiden wir hohe Personalkosten, was sich auch positiv auf den Abonnementspreis auswirkt.

Andererseits sind wir sicher, dass das eingesetzte Personal die Anlagen und ihren "Charakter" kennen und so rascher zu Resultaten kommen, wenn es um die Störungsbehebung geht.

Zahlen lügen nicht

Periodische Ablesungen, statistische Auswertungen, Störungsprotokolle usw. sind zwar administrativ aufwendig, geben aber sowohl uns, wie aber vor allem der Verwaltung und dem Eigentümer rasch Auskunft über den Stand der Dinge.