Die Technik lebt lange, wenn sie gut gewartet wird

Pikettdienst

Unser Pikettdienst ist auf einen 24-Std.- Betrieb während 7 Tagen in der Woche ausgelegt.

Die Pikettbereitschaft ist im Abonnementspreis inbegriffen.

 

Bei Piketteinsätzen erfolgt eine Triage durch unsere Fachleute vor Ort. Daraus erfolgen dann folgende mögliche Weiterarbeiten:

 

1. Unser Fachmann kann die Reparatur vor Ort selbst ausführen

2. Unser Fachmann kann die Störung eingrenzen, aber nicht selbst beheben:

    > dann wird er mit dem  entsprechenden Techniker der Firma Kontakt aufnehmen und

       versuchen die Störung im tel. Kontakt mit diesem zu beheben.

3. Es handelt sich um einen Garantiefall oder der Produzent verbietet eine Reparatur 

    durch Aussenstehende oder unser Fachmann kann die Reparatur nicht selbst durchführen:

    > dann wird unser Fachmann den enstprechend Monteur aufbieten

 

 

Diese Einsätze werden dann nach Aufwand und entsprechendem Tarif in Rechnung gestellt.

 

 

                                                                                                                    >>> Kontrollwesen